Home
Mitgliederbereich
News
Termine
Wir über uns
Mitglied werden
Jugend
Projekte
Königshäuser
Auszeichnungen
Ergebnisse
Schützenfeste
Böllern
City-Haus Cup
Adlerschiessen
Walpurgisnachtschiessen
Weihnachtsbaumkugelschiessen
Feste/Feiern und diverses
Sonstiges der Schützen
Vereine / Gilden
Schmunzeln
Firmen / Sponsoren
Fanartikel / Tauschen
Interessante Links
Gästebuch
Blog
Schützen Service
Anfahrt
Kontakt
Impressum
DOWNLOAD
 























Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt Ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, . " Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"


Was ist der Unterschied zwischen Fußballern und Fußgängern? Fußgänger gehen bei grün, Fußballer gehen bei rot!


Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."
 

Was macht ein Ostfriese bei Ebbe? Er verkauft Amerikanern Bauland.


Warum haben Ostfriesen immer eine leere Flasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja mal sein, dass jemand zu Besuch kommt, der nichts trinken möchte.

 
Warum ist kein Ostfriese im Parlament? So dumm sind die auch wieder nicht!


Warum gibt es in Ostfriesland Ebbe und Flut? Als die Ostfriesen ans Meer kamen, hat sich das Wasser so erschrocken, dass es sich ganz weit zurückzog. Und nun kommt es jeden Tag zweimal, um zu gucken, ob die immer noch da sind.

 
Ein Ostfriese möchte eine Hühnerfarm aufmachen. Geht zum Händler und kauft 50 Kücken. Am nächsten Tag kommt er wieder zum Händler und möchte nocheinmal 50 Kücken haben. Der Händler meint zum Ostfriesen"Meinst Du nicht, dass zuerst einmal 50 Stück genug sind?"
Der Ostfriese antwortet:"Ich weiß nicht, entweder pflanze ich sie zu tief oder sie stehen zu eng zusammen!"


 
Ein Ostfriese zieht ein 10m langes Tau hinter sich her und begegnet einem Bayern. Fragt der Bayer: "Warum ziehst Du denn das Tau hinter Dir her?" Darauf der Ostfriese: "Hab schon versucht es zu schieben, ging auch nicht besser".


Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. "Petrus, wozu ist dieser Baum?" "Das ist ein Lügenbaum, jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen." "Achso." Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschäpper der ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?" "Tja, Bundestagssitzung!"


Der amerikanische und der russische Präsident lassen sich einfrieren. Nach 50 Jahren werden sie wieder aufgetaut. Während des Auftauens liest Boris Jelzin dem amerikanischem Präsidenten aus der Prawda vor: "Mensch Bill, der amerikanischen Wirtschaft scheint es aber gar nicht gut zu gehen, der Dollar ist auf 8 Pfennig gefallen!" Bill Clinton seufzt, greift dann aber auf eine aktuelle Ausgabe der Washington Post zurück und sagt: "Du Boris, bei Dir sieht es ja noch finsterer aus. Hier steht "Handelschwierigkeiten an der deutsch-chinesischen Grenze!"

 
Top