Home
Mitgliederbereich
News
Termine
Wir über uns
Mitglied werden
Jugend
Projekte
Königshäuser
Auszeichnungen
Ergebnisse
Schützenfeste
2019 Schützenfest
2018 Schützenfest Jubiläum
2017 Schützenfest
2016 Schützenfest
2015 Schützenfest
2014 Schützenfest
2013 Schützenfest
2012 Kreisschützenfest
2011 Schützenfest
2010 Schützenfest
2009 Schützenfest
2008 Schützenfest
2007 Schützenfest
2006 Schützenfest
2005 Schützenfest
2004 Schützenfest
2003 Schützenfest
Böllern
City-Haus Cup
Adlerschiessen
Walpurgisnachtschiessen
Weihnachtsbaumkugelschiessen
Feste/Feiern und diverses
Sonstiges der Schützen
Vereine / Gilden
Schmunzeln
Firmen / Sponsoren
Fanartikel / Tauschen
Interessante Links
Gästebuch
Blog
Schützen Service
Anfahrt
Kontakt
Impressum
DOWNLOAD
 


Im Jahre 20 Jahre nach der Wiedergründung unserer Schützengilde ist ein besonderer König der Gilde ausgeschossen worden. Beim Schützenkönigschiessen hat es in der Kategorie "geboren vor dem 01.01.1941" bei sehr schönen Wetter "Königswetter" unser Schützenbruder Gerhard Wittstock geschafft.

Herzlichen Glückwunsch!

Am 07.09.2013 war es dann soweit und geschossen wurde am selbigen Tag, ebenso der Vogelschützenkönig aller Altersklassen.

Wir danken allen Gästen, Freunden, Helfern und der Sparkasse Barnim für die gelungene Veranstaltung und der großen Unterstützung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen .......

Lieben Gruß und Gut Schuss

Eure Schützengilde

Vielen Dank für schöne Unterstützung der Sparkasse Barnim


Konzentration ist die halbe 10, aber leichter gesagt als geschossen ...


Hier wird es ernst, hier will einer Ritter werden.


Vorbildlich und sportlich, aber beide Hände sollten schon am Lenker seien. Also liebe Kinder nicht nachmachen!


Auch die kleinen haben schöne Preise gewonnen. Die Freude war natürlich riesen groß


Das Königsschießen in diesem Jahr auch  im sitzen  möglich. Na mal sehen ...


Natürlich der mobile Luftgewehrstand wieder mit Begeisterung






Auch der Nachwuchs war dabei, danke schön fürs kommen


Unsere Kuchenfee hat alles im Griff




Die "jugendliche" Aufsicht


Die Helfer, wie immer Spitze und vielen Dank


Danke an allen anwesenden Gilden und Vereinen.


Die Jugenmd beobachtet gespannt ...


Ein Salut auf den neuen König und dem gelungenen Schützenfest.


und hier etwas lauter ...


Die letzten Minuten des alten Königs sind angefangen ..


aber noch soll er genießen und freut sich über die Anwesenheit seiner lieben Schützenbrüder und Schützenschwestern und Freunden.


Noch ein letztes Mal das alte Königshaus


Glückwunsch an die Gewinner des Pokales der Vereine, Betriebe und Institutionen 2013.


Glückwunsch auch an die neue Stadtkönigin der Stadt Werneuchen 2013 Carola Schöfl


Vogelkönigin 2013 der Gilde Petra Pawellek


Die Mannschaft vom Königsschiessen, na mal sehen wer am Besten trifft. Unser ehem. König Hubert hat sich dazwischen gemogelt, muss aber zum mitmachen in dieser Kategorie noch warten ...


Das neue Königshaus. Herzlichen Glückwunsch




König Gerhard Wittstock - Super und ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

 
Top