Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2024 - Vereinsmeisterschaften

Spruch

Vereinsmeisterschaften Kugel - 

Ergebnisse

Die VM Kugel fanden bereits im Februar statt - die Ergebnisse lagen allerdings lange unter Verschluss. Hier kann jetzt jeder sein Ergebniss finden .... .

Widersprüche waren keine eingereicht - sollten nun Druckfehler entstanden sein, sei uns vergeben und wir freuen uns auf Rückmeldung.

 

Die Ergebnisse bei den KK-Lang-Disziplinen wurden erstmals als Summe über 50m und 100m Ringzahl ermittelt. Leider haben nicht alle Schützen beide Disziplinen bestritten - daher eine kleine Unschärfe.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Schützen zu den Ergebnissen. 

VMLG
VM-LP
VM KK lang
GK-Lang
VM-GK-kurz
VM-KK-kurz
Startplan VM LG/LP 2024

Hinweise zum Startplan

  • Änderungswünsche können zur MV am 07.02.2024 oder vorher telefonisch besprochen werden 
    (PN an Micha D.)

  • bitte 15 Minuten vor Beginn der Vorbereitungszeit in Bereitschaft im Adlerhorst sein.

  • Wettkampfbeginn ist gleichzeitig auf Kommando

  • 12:00 soll alles fertig sein!

 

Gut Schuß!!! 

und allen eine ruhig Hand :-)

 

 

Der Startplan für Großkaliber am 10.02.2024 ist in der Grupper SLG Werneuchen veröffentlicht.

Der Startplan KK am 11.02.2024 folgt noch.

 

Das Vorschießen LG/LP der GK-Schützen findet am Donnerstag/Freitag statt. Bitte zur MV oder PN an Micha D. den Zeitwunsch mitteilen.

Ausschreibungen zu den Vereinsmeisterschaften (Kugel)

Die Ausschreibungen zu unseren Vereinsmeisterschaften sind veröffentlicht. Wir werden Vereinsmeister in folgenden Disziplinen ausschießen:

  • Großkaliber Kurzwaffe

  • Großkaliber Langwaffe

  • Kleinkaliber Langwaffe (50m und 100m = 1 V-Meister)

  • Luftgewehr Auflage

  • Luftpistole Auflage

 

Bei Fragen bitte Spfrd. Matthias Poßling (GK) oder Spfrd. Manfred Orth (KK/LP/LG) ansprechen.

 

Termine (Anmeldung bis 01.02.2024 siehe AS)
GK       10.02.2024, 10:00 - 15:00 Uhr     Granit
KK       11.02.2024, 10:00 - 16:00 Uhr     Granit
LG/LP  10.02.2024, 10:00 - 16:00 Uhr     Adlerhorst

 

 

 

VMGKkurz
VMGKlang
VMKKkurz
VMKKlang
VMLGLP

Kontakt

Korporative Schützengilde Werneuchen von 1848 e.V.
Thälmann Str. 3
16356 Werneuchen
Telefon: ( 0172 ) 8425383
Mail: